BUNDzeit verteilen

Die BUNDzeit ist die Mitgliederzeitung der beiden BUND-Landesverbände Berlin und Brandenburg. Sie erscheint vier Mal im Jahr in einer Auflage von 30.000 Exemplaren und greift die aktuellen Themen, Arbeitsschwerpunkte und Aktionen des BUND in den beiden Bundesländern auf. In gut recherchierten Artikeln und in optisch sehr ansprechender Weise berichtet die BUNDzeit über Missstände in der Umwelt- und Naturschutzpolitik, informiert über das Engagement der BUND-Aktiven und über Entwicklungen im Verband.

Um unsere Leser möglichst gezielt zu erreichen, suchen wir Helferinnen und Helfer, die die BUNDzeit dort auslegen, wo sie auch wirklich gelesen wird. Wenn Sie die Zeitung bei dem Bäcker, Friseur oder Bioladen Ihres Vertrauens auslegen möchten, wenden Sie sich bitte an uns. Sie erhalten dann so viele Exemplare wie Sie benötigen.

Sie helfen uns damit, so viele Berliner und Brandenburger wie möglich auf das aktuelle Geschehen im Umwelt- und Naturschutz zu aufmerksam zu machen!

Quelle: http://www.bund-berlin.de/bund_berlinde/aktiv_werden/bundzeit_verteilen.html