Beim Online-Einkauf BUND unterstützen, ohne Extrakosten!

Es gibt gute Gründe, Online-Handel mit all seinen Auswirkungen kritisch zu sehen (siehe BUNDzeit, Ausgabe 04/2014) und dafür lieber den guten alten Händler an der Ecke zu unterstützen. In den Fällen, wo es dann eben doch mal der Einkauf im Onlineshop sein muss, können Sie dabei wenigstens den BUND Berlin e.V. unterstützen - und das, ohne einen Cent mehr zu zahlen. Wie geht das?

Unter boost sind über 400 Shops und Onlineplattformen (wie z.B. Waschbär Umweltversand, amazon.de, DaWanda etc.) versammelt, die für jeden vermittelten Kunden/Einkauf eine Provision bezahlen. 90% dieser Einnahmen spendet boost an gemeinnützige Organisationen wie z.B. den BUND Berlin e.V.

Sie können also den BUND Berlin e.V. ganz einfach und automatisch unterstützen, wenn Sie vor einem Online-Einkauf den Weg zu Ihrem gewünschten Online-Shop über den nachfolgenden Link bzw. Button nehmen:

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

So wird uns automatisch eine Spende in Höhe von durchschnittl. 5% des Einkaufswertes gutgeschrieben. Sie können auch überlegen, sich den Link in den Favoriten/Lesezeichen abzuspeichern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Quelle: http://www.bund-berlin.de/bund_berlinde/hg_texte_startseite/boost_bund.html