BUNDgruppen

Die ehrenamtlichen Arbeitskreise, Bezirks- und Projektgruppen des BUND Berlin treffen sich regelmäßig und haben einen bestimmten Themenfokus. Auch der praktische Naturschutz, Tüfteln im Repair Café und Beratungen gehören zu ihren Aktivitäten. Neue Gesichter sind herzlich willkommen!

BUNDjugend Berlin

Die BUNDjugend ist die unabhängige Jugendorganisation im Bund für Umwelt- und Naturschutz Deutschland e.V. für junge Menschen bis 27 Jahren.

Kampagnen & Aktionen

Mit unseren Kampagnen und Aktionen möchten wir in kurzer Zeit und mit Ihrer Mitwirkung ein bestimmtes Ziel für unsere Stadtnatur erreichen!

Aktiv werden beim BUND Berlin

Wenn Sie sich ehrenamtlich beim BUND engagieren möchten, füllen Sie einfach unser Mitmachformular aus. So finden wir gemeinsam das richtige Einsatzgebiet für Sie!