Bestellen

Der BUND Berlin e.V. bietet in der Landegeschäfttsstelle eine kleine Auswahl an landesverbands-spezifischen Materialien, die wir auf Wunsch auch gerne versenden. Schauen Sie sich bitte um, ob etwas Interessantes für Sie dabei ist. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Laden oder Ihre Bestellung.

Herzlich willkommen auf unserer Infomaterialseite. Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere aktuell vorrätigen Materialien und können Ihre Bestellung aufgeben. Wir bemühen uns, diese so schnell wie möglich zu erledigen. Bitte geben Sie bei Bestellungen immer auch Kontaktmöglichkeiten an, damit wir Sie verständigen können, falls es Lieferschwierigkeiten geben sollte.

Für Ihre Fragen stehen Ihnen das Team im BUNDladen zur Verfügung: BUND, Crellestr. 35, 10827 Berlin, Tel. (030) 78 79 00-0

Lieferbedingungen

• Alle Sendungen zzgl. Porto- und Versandkosten (variiert je nach Menge, Größe und Gewicht der Bestellung)
  • Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
  • Unsere Materialien versenden wir nur innerhalb Deutschlands
  • Wir bemühen uns, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten, trotzdem können wir nicht ausschließen, dass bestimmte Materialien auch vergriffen sein können
  • Gerichtsstand ist Berlin

BUNDladen

Schönes kaufen, Gutes tun!

Schauen Sie auch vorbei im BUNDladen unserer Bundesgeschäftsstelle unter:
www.BUNDladen.de