Berliner Netzwerk fordert von Berliner EU-Abgeordnete: NEIN zu JEFTA

05. November 2018 | fair Handeln, Privatisierung, Download

Kundgebungen vor den Europabüros der Berliner EU-Parlamentarier*in Kaufmann und Zeller am 7. November

Das Berliner Netzwerk TTIP | CETA | TiSA stoppen! ruft zur Kundgebungen vor den Europabüros der Berliner EU-Parlamentarier*in Kaufmann und Zeller auf:

Jetzt kommt es darauf an: JEFTA im Europäischen Parlament stoppen! Wir besuchen Berliner Europaabgeordnete

Noch in diesem Jahr wollen die Abgeordneten des Europäischen Parlaments abschließend  über das Freihandelsabkommen EU-Japan (JEFTA) abstimmen.

Dabei kommt den Mitgliedern der deutschen Delegationen in den großen Fraktionen im Europäischen Parlament eine wichtige Rolle bei der Meinungsfindung zu. Die Berliner Europaabgeordnete der SPD, Sylvia-Yvonne Kaufmann und der CDU, Joachim Zeller, haben die Möglichkeit, mit ihrem Nein zu JEFTA dieses Freihandelsabkommen zu stoppen.

Wir werden am Mittwoch, 07.11.2018, Kundgebungen vor den Europabüros von Frau Kaufmann (SPD) und Herrn Zeller (CDU) abhalten, um sie zu bitten, mit Nein zu stimmen.

Mittwoch, 07. November 2018, 13 und 15 Uhr

Kundgebung vor dem Europabüro von Frau Sylvia-Yvonne Kaufmann (SPD)
13.00 Uhr
Europabüro Sylvia-Yvonne Kaufmann, Kurt-Schumacher-Haus, Müllerstraße 163, 13353 Berlin