BUND Landesverband Berlin
BUND Landesverband Berlin

Clubtopia: Runder Tisch für eine grüne Clubkultur #10

Workshop | Klimaschutz, Nachhaltigkeit, Umweltgerechtigkeit, Wirtschaft

Bereits zum zehnten Mal laden der clubliebe e.V., der BUND Berlin und die Clubcommission Berlin nachhaltige Pionierclubs und Veranstaltende zum Runden Tisch für eine grüne Clubkultur ein. Wir wollen uns über grüne Lösungsansätze für die Clubkultur und klimafreundlichen Clubbetrieb austauschen.

In den vergangenen Treffen wurde fleißig am Code of Conduct gearbeitet, unserer freiwilligen Selbstverpflichtung der Clubszene zum umwelt- und klimafreundlichen Handeln. Beim nächsten Treffen wollen wir uns über die Website des Code of Conduct abstimmen. Außerdem wird es einen Input des Kollektivs “Rave Awareness” zum Thema soziale Nachhaltigkeit geben. Sei dabei und gestalte den nachhaltigen Wandel der Szene mit!

 

Mehr Informationen

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

26. Mai 2021

Enddatum:

26. Mai 2021

Uhrzeit:

17 Uhr

Ort:

zoom

Bundesland:

Berlin

Veranstalter:

Clubtopia, ein Kooperationsprojekt des BUND Berlin e.V. und des clubliebe e.V. sowie der Clubcommission Berlin und wird gefördert von der Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz.

https://clubtopia.de/

BUND-Bestellkorb