BUNDzeit Mitmachangebote

BUNDzeit Abo

BUND-Mitglieder und -Förderer erhalten die BUNDzeit, unsere Umweltzeitung für Berlin und Brandenburg, automatisch 4x im Jahr. Wenn Sie auch die BUNDzeit erhalten möchten, überlegen Sie sich, ob für Sie vielleicht eine BUND-Mitgliedschaft in Frage kommt oder nutzen Sie unser Angebot "4x BUNDzeit/Jahr für 5 EUR". Einfach E-Mail mit Name und vollständiger Adresse an nebenstehenden Kontakt senden und los geht's ab der nächsten Ausgabe.

BUNDzeit verteilen & auslegen

Die BUNDzeit erscheint aktuell in einer Auflage von 30.000 Exemplaren. Den größten Teil davon bekommen wir direkt an unsere Leser*innen. Worüber wir uns trotzdem sehr freuen, sind engagierte Ehrenamtliche, die mithelfen möchten, die BUNDzeit bei sich in der Umgebung (Wohnhaus, Arbeitsplatz, Arztpraxis, Schule etc.) auszulegen oder an Freunde, Bekannte, Verwandte zu verteilen. Wenn Sie also gute Plätze kennen, von denen Sie meinen, dass diese für unsere BUNDzeit in Frage kommen könnten, einfach bei uns melden. Einfach E-Mail an nebenstehenden Kontakt. Wir feuen uns sehr über jede Unterstützung in diesem Bereich. Vielen Dank!

BUNDzeit Vertrieb

Thorsten Edler