BUND Landesverband Berlin

Mitgliederversammlung


 

Liebe Mitglieder des BUND Berlin e.V.,

schweren Herzens haben wir uns als Vorstand gemeinsam entschlossen, die für den 27. November 2020 vorgesehene Mitgliederversammlung aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie zu verschieben. Turnusgemäß steht bei der Mitgliederversammlung die Vorstandswahl an. Die Wahl können wir virtuell nicht vollständig geheim durchführen, es trotzdem zu tun, ist uns rechtlich zu unsicher.

Wir hoffen im Frühjahr 2021 eine Präsenzveranstaltung mit Hygienekonzept im ansonsten gewohnten Rahmen durchführen zu können. Die Arbeit für die Umwelt geht in der Zwischenzeit natürlich weiter: Unsere Amtszeit verlängert sich satzungsgemäß bis zur Durchführung der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung. Der Termin und die Einladung dafür wird rechtzeitig in der BUNDzeit bekannt gegeben.

Wir bedauern sehr, dass wir das erste Mal in 40 Jahren BUND Berlin so eine Entscheidung treffen mussten. Wir hoffen aber auf Euer Verständnis und wünschen uns allen, dass wir gesund und gut durch die nächsten Monate kommen.

Im Namen des Vorstandes

Verena Graichen

 


BUND-Bestellkorb