Mitarbeit beim BUND Berlin

Jobs & Praktika - Von Zeit zu Zeit suchen wir im BUND Berlin e.V. nach Verstärkung für unser Team. Entsprechende Ausschreibungen finden Sie auf dieser Stelle.

Projektassistenz für den Bereich Mobilitätsbildung

zur Unterstützung der Leitung der Projekte “Zu Fuß zur Kita und zur Schule” und “VeloKids” suchen wir  zum 1. August 2020 eine Assistent*in zunächst für
20 h/Woche.

Zu den Aufgaben gehören die telefonische Kontaktpflege mit Kitas und Schulen, die Vorbereitung von Materialbestellungen, die Koordination von Honorarkräften, die Unterstützung von Veranstaltungen und Infoständen sowie inhaltliche Recherchearbeiten.

Wenn Sie ein Organisationstalent sind und Sinn für praktisches Denken und Handeln haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

zur Stellenausschreibung

Für den Verband in den Verband - Werbeverstärkung gesucht!

Wir suchen

...BUND-Mitglieder, Ökos und Umweltaktivist*innen, bereits ehrenamtlich im Verband Tätige, Familienverantwortung tragende, Freiheitsliebende, Projektmenschen, Selbständige oder solche, die es werden wollen, Künstler, Vielreisende, Lebenszeitbewusste, Vollblutwerber*innen sowie neue sympathische Gesichter für den Verband, die bei der verbandseigenen Mitgliedergewinnung dabei sein möchten.

Mitglieder sind eine wesentliche Säule für die finanzielle und politische Unabhängigkeit des BUND und seiner Arbeit. Mit einer großen Anzahl an Mitgliedern stellen wir sicher, dass wir starken Einfluss auf Umwelt- und Naturschutzarbeit in Städten und im Land haben. Wenn Sie mithelfen wollen, diese Basis weiter auszubauen, melden Sie sich nachfolgend bei der BUND-internen Mitgliedergewinnung "BUNDconnect GmbH". Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Weitere Angebote für Stellen im „grünen“ Bereich finden Sie hier: