Newsletter

Willkommen auf der "Infos abonnieren"-Seite des BUND Berlin e.V. - hier können Sie sich für unterschiedliche Infoangebote/-formate des BUND-Landesverbandes Berlin registrieren.

BUND-Newsletter allgemein

Der allgemeine BUND-Newsletter erscheint in unregelmäßigen Abständen und informiert über aktuelle Ergebnisse aus den BUND Arbeitsbereichen. Auch Aufrufe für Demos, Mitmachaktionen etc. sind hierbei enthalten.

BUNDjugend Berlin Newsletter allgemein

Der allgemeine BUNDjugend Berlin-Newsletter erscheint in unregelmäßigen Abständen und informiert über aktuelle Ergebnisse aus den Arbeitsbereichen unserer Jugend-Organisation. Auch Aufrufe für Demos, Mitmachaktionen etc. sind hierbei enthalten. Zum Abonnement

Interesse an BUND-Fach-Newslettern?

Neben unserem allgemeinen BUND-Newsletter (Anmeldung über das obenstehende Formularfeld) bieten wir Ihnen nachfolgend weitere Fach-Newsletter aus der BUND-Landesgeschäftsstelle Berlin:

Newsletter: Klimaschutz, Energie & Ressourcen

Der Berliner Klimaschutz-Newsletter informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Aktivitäten des BUND rund um Klimaschutz, Energiepolitik sowie Abfall- und Ressourcenfragen in Berlin & Brandenburg. JETZT ABONNIEREN!

Newsletter: Klimaschutz im Gesundheitswesen

Der Newsletter Klimaschutz im Gesundheitswesen informiert Sie regelmäßig über spezielle Aktivitäten des BUND in den Bereichen "BUND-Gütesiegel Energie sparendes Krankenhaus" sowie "Klimamanager für Kliniken (KLIK)". Darüber hinaus aber auch allgemein zum Themenkomplex Klimaschutz im Gesundheitswesen. JETZT ABONNIEREN!

Newsletter: Mobilität

Der Newsletter Mobilität informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Aktivitäten des BUND rund um Verkehrs- und Stadtplanungsthemen in der Region Berlin & Brandenburg. JETZT ABONNIEREN!

Newsletter: Naturschutz

Folgende Newsletter aus dem Bereich Naturschutz stehen Ihnen zur Auswahl:

Kampagne Immer.Grün: JETZT ABONNIEREN!

Pressemitteilungen BUND Berlin

Immer top informiert mit der jeweils neusten Pressemitteilung des BUND Berlin e.V. zu den unterschiedlichen Arbeitsfeldern unseres Landesverbandes. JETZT ABONNIEREN!

Infos BUND-Akademie

Wir informieren Sie, wenn es neue Fortbildungsangebote in der BUND-Akademie. JETZT ABONNIEREN!