Newsletter

Willkommen auf der "Infos abonnieren"-Seite des BUND Berlin e.V. - hier können Sie sich für unterschiedliche Infoangebote/-formate des BUND-Landesverbandes Berlin registrieren.

BUND-Newsletter allgemein

Der allgemeine BUND-Newsletter erscheint in unregelmäßigen Abständen und informiert über aktuelle Ergebnisse aus den BUND Arbeitsbereichen. Auch Aufrufe für Demos, Mitmachaktionen etc. sind hierbei enthalten.

Interesse an BUND-Fach-Newslettern?

Neben unserem allgemeinen BUND-Newsletter (Anmeldung über das obenstehende Formularfeld) bieten wir Ihnen nachfolgend weitere Fach-Newsletter aus der BUND-Landesgeschäftsstelle Berlin:

Newsletter: Klimaschutz, Energie & Ressourcen

Der Berliner Klimaschutz-Newsletter informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Aktivitäten des BUND rund um Klimaschutz, Energiepolitik sowie Abfall- und Ressourcenfragen in Berlin & Brandenburg. JETZT ABONNIEREN!

Newsletter: Klimaschutz im Gesundheitswesen

Der Newsletter Klimaschutz im Gesundheitswesen informiert Sie regelmäßig über spezielle Aktivitäten des BUND in den Bereichen "BUND-Gütesiegel Energie sparendes Krankenhaus" sowie "Klimamanager für Kliniken (KLIK)". Darüber hinaus aber auch allgemein zum Themenkomplex Klimaschutz im Gesundheitswesen. JETZT ABONNIEREN!

Newsletter: Mobilität

Der Newsletter Mobilität informiert Sie regelmäßig über die aktuellen Aktivitäten des BUND rund um Verkehrs- und Stadtplanungsthemen in der Region Berlin & Brandenburg. JETZT ABONNIEREN!

Newsletter: Naturschutz

Folgende Newsletter aus dem Bereich Naturschutz stehen Ihnen zur Auswahl:

Kampagne Immer.Grün: JETZT ABONNIEREN!

Pressemitteilungen BUND Berlin

Immer top informiert mit der jeweils neusten Pressemitteilung des BUND Berlin e.V. zu den unterschiedlichen Arbeitsfeldern unseres Landesverbandes. JETZT ABONNIEREN!