BUND Landesverband Berlin
Mitglied werden Jetzt spenden
BUND Landesverband Berlin

Web-Relaunch: www.BUND-Berlin.de

06. Dezember 2017 | BUND

BUND Berlin e.V. startet Internetseite im neuen Webdesign.

Jetzt ist es also passiert - auch der BUND Berlin e.V. hat nun endlich (s)eine neue Internetseite. Im Jahre 2017, am Tage des Heiligen St. Nikolaus, sollte es also sein, dass auch wir von den Segnungen eines mobilfähigen Web-Designs profitieren. Was aber viel wichtiger ist, dass wir es den vielen Interessent*innen und Begleiter*innen unserer Berliner BUND-Arbeit künftig (hoffentlich) einfacher machen, die Informationen unseres Verbandes auf ihren Endgeräten in der jeweils adäquaten Form zur Verfügung gestellt zu bekommen. Heureka! :-) Wir wünschen also ab sofort viel Spaß und informative, neu-gestylte und eben – nicht zu vergessen – nun auch mobilfähige Einblicke unter: http://www.BUND-Berlin.de   

Lesen unseres Blogbeitrages: http://umweltzoneberlin.de/2017/12/06/web-relaunch-www-bund-berlin-de/ 

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb