BUND Landesverband Berlin
Mitglied werden Jetzt spenden
BUND Landesverband Berlin

Tschüss, Velo Berlin – Hallo Umweltfestival!

11. Mai 2023 | Mobilitätsbildung, Fahrrad, Verkehrssicherheit

BUND Berlin feierte das Fahrrad auf dem Tempelhofer Flughafengelände und macht weiter am Tag der Fahrrad-Sternfahrt am 4. Juni

Wir führten Hunderte Gespräche auf der Fahrradmesse Velo Berlin am ersten Mai-Wochenende und unsere Magnete, Buttons und Fahrradkarten wurden uns fast aus den Händen gerissen. Ihren ersten öffentlichkeitswirksamen Auftritt hatte dort die neue Mobilitätssenatorin Manja Schreiner (CDU). Das Wochenende hat uns viel Spaß gemacht und wir blicken schon voller Vorfreude auf das Umweltfestival am Brandenburger Tor am 4. Juni.

Mehr in unserem Blogbeitrag

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb